Safari_Facebook_Titelbild_Veranstaltung_Safari_Turnier_2021.jpg
Das Safari Turnier

Neben unseren regelmässigen Vereinstrainings und Kursen ist unser jährliches Safari Turnier auf dem Gelände der Reithalle Holziken AG das Hauptereignis der Four Valley Riders. Mitten im sonnigen August bietet das Safari Turnier die Möglichkeit, sich in verschiedenen Disziplinen von Trail bis Horsemanship in verschiedenen Klassen zu messen oder einfach einmal Turnierluft in unseren Greenhorn und Greenhorse Prüfungen zu schnuppern. In unserer Turnierwirtschaft bieten wir all unseren Gästen zudem eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Ereignis

des Jahres

Nun ist es schon wieder Geschichte - das Safari Turnier 2021. Bei sonnig-warmem Wetter traten etwa 80 Starter an zwei Wettbewerbstagen in 21 Disziplinen an. 

Das Programmheft, die Patterns wie auch alle Ranglisten und Scoresheets findet ihr über den entsprechenden Link weiter unten auf dieser Seite.

Mit freundlicher Unterstützung von

Emil Frey.jpg
FRCIns8.jpg
Inserat Regenmantel QR neu.tiff
Fleisch Burger und Chips
Catering by
Logo MB.png

Gipfeli

Salat

Tomate-Mozzarella

Hot Dog

Hamburger

Cheeseburger

Pizza Margherita / Prosciutto / Prosciutto e funghi

Kuchen

Kaffee - Mineral - Softdrinks

Panaché - Bier - Wein

Kaffeepause